Sommerferienprogramm

#wir können auch mit Kindern...

Am Dienstag Mittag war es wieder soweit! Wir freuen uns, dass wir uns auch in den Sommerferien 2023, wie jedes Jahr,  am Kinderferienprogramm CHARLY  der Gemeinde Bissingen/Teck beteiligen durften.

Unser Ziel und unsere Freude ist es, den Kindern den Werkstoff HOLZ näher zu bringen und ihre "handwerklichen" Fähigkeiten spielerisch, praktisch beim "Basteln/Werkeln" zu schulen.  Unter dem Motto "Arbeiten mit Holz" bieten wir jedes Jahr kostenlos einen Ferienprogrammpunkt in unserer Werkstatt an.


Am Dienstag, den 01. August 2023 haben wir  


Polizei-/Feuerwehr-/Prinzessinen- undPiratenschiffe


"gezimmert"


Wer will die fleißigen Handwerker sehn...???


Die Anmeldungen waren ausschließlich über das Kinderferienprogram Charly der Gemeinde Bissingen möglich.

Wir freuen uns, dass unser Programmpunkt  bei den Kids so gut ankommt. Die Warteliste war wieder lang...

Bitte seid nicht traurig, wenn es diesmal nicht geklappt hat. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr!


Herzlichen Dank an Laura & Vivian für die Mithilfe! ♥






Sommer 2023

Schiffe

Sommer 2023

Schiffe

Sommer 2023

Schiffe

  Sommer 2022

Holzpfostenbienen

  Sommer 2019

Holzstelen

Sommer 2018

Insektenhotel