Stellenangebote

 "Wir sorgen für Nachwuchs!

Wir bilden aus!"


        Wir freuen uns sehr darüber, dass uns junge            Menschen ihr Vertrauen schenken und ihre

        berufliche Zukunft in unsere Hände legen.


                    BEWIRB DICH GLEICH


         -> Auszubildenden m/w/d für

             Büromanagement im Handwerk

             ab September 2022 (Teilzeit)


-> Auszubildenden m/w/d im

    Zimmererhandwerk

    ab September 2023


Wie wäre es mit einem Schnupperpraktikum, oder dem BORS Praktikum bei uns? Schüler und Studenten sind bei uns herzlich willkommen!


So bekommt ihr am schnellsten einen Einblick in

den Beruf des Zimmerers






Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung auf dem Postweg oder per E-Mail unter

info@holzbau-elser.de.


Für Rückfragen steht dir unser Herr Elser oder unsere Frau Elser auch sehr gerne telefonisch unter der Tel. Nr. 070 23/ 65 50 zur Verfügung.


Wir freuen uns auf dich!

Deine neuen Kollegen :-)