Stellenangebote

 "Wir sorgen für Nachwuchs!

Wir bilden aus!"


        Wir freuen uns sehr darüber, dass uns junge            Menschen ihr Vertrauen schenken und ihre

        berufliche Zukunft in unsere Hände legen.


                    BEWIRB DICH GLEICH


                   Auszubildenden m/w/d im

               Zimmererhandwerk

               ab September 2025


Wie wäre es mit einem Schnupperpraktikum, oder dem BORS Praktikum bei uns? Schüler und Studenten sind bei uns herzlich willkommen!


So bekommt ihr am schnellsten einen Einblick in

den Beruf des Zimmerers




Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung auf dem Postweg oder per E-Mail unter

info@holzbau-elser.de.


Für Rückfragen steht dir unser Herr Elser oder unsere Frau Elser auch sehr gerne telefonisch unter der Tel. Nr. 070 23/ 65 50 zur Verfügung.


Wir freuen uns auf dich!

Deine neuen Kollegen :-)